Der Tabellenführer zu Gast im Pramtal

Nachdem es am vergangenen Spieltag knapp und umkämpft – wie eigentlich fast immer bei Spielen gegen den SK Bad Wimsbach – zuging, wir leider verloren haben und dadurch den Anschluss zu Tabellenführer SV Bad Schallerbach verloren haben, wartet nun eben Letztgenannter auf unsere Mannschaft und der Abstand in der Tabelle soll wieder verkleinert werden. Bei den Hausruckviertlern hat man sicher noch eine Rechnung mit uns offen, nachdem wir im Herbst auswärts bei ihnen gewonnen haben – das war deren bis dato einzige Heimniederlage! Leider wird auf unserer Seite #19 Martin Adlesgruber, nachdem er im letzten Spiel, zur Überraschung vieler, nach einem Foulspiel glatt rot gesehen hatte, gesperrt fehlen. Auch wird unser Einsergoalie #21 Manuel Oberauer nach seiner gelb-roten Karte das Match gegen den Tabellenführer verpassen. Zu allem Überfluss hat sich unser Stürmer #9 Ivan Grabovac in diesem Match auch noch leider verletzt – und zwar schwer! Kreuzbandriss und somit Saisonende.
Alles Gute, Ivo!! #comebackstronger Nichts desto trotz wollen wir dem Herbstmeister und Tabellenführer mehr als nur Paroli bieten. Die Daxl-Arena soll wieder zu einer Festung werden, wo es für jeden Gegner wieder schier unmöglich werden soll zu punkten, geschweige denn zu gewinnen. In der Auswärtstabelle liegen wir mit 22 Punkten aus zehn Spielen auf dem ersten Platz, leider lassen wir zu Hause noch zu viele Punkte liegen (Platz 6 mit 16 Punkten aus 9 Spielen). Vielleicht können wir ja ausgerechnet gegen den aktuellen Tabellenführer am kommenden Samstag ab 16.30 Uhr eine neue Siegesserie einläuten!