FC Andorf

Youngsters Hallencup 2022

 

Nach zwei Jahren Pause konnten wir im vergangenen Dezember endlich wieder unseren Hallencup veranstalten.

54 Mannschaften in den Altersklassen von U7 bis U13 spielten von 02.12. – 04.12. um die begehrten Pokale, Medaillen und Sachpreise.
Von den insgesamt sieben Turnieren an diesem Wochenende konnten unsere Youngsters 3x den Turniersieg erringen. Weiters wurde man 2x zweiter und 2x dritter. Ein insgesamt mehr als erfolgreiches Wochenende für unseren Nachwuchs.

Wir bedanken uns auch sehr herzlich bei den zahlreichen Vereinen die teilgenommen haben für ihr pünktliches Kommen und absolut faires Verhalten. So konnte man ein tolles Wochenende im Zeichen des Nachwuchsfußball erleben.

Die U7 der war eine der drei heimischen Turniersieger des Hallencup 2022.