Spielplan Frühjahr

Der Spielplan wurde fixiert und wir starten am 11. März 2023 in der 2. Runde. Die Frühjahrssaison in der Landesliga West beginnt bereits am 4. März, in dieser ersten Frühjahrsrunde sind wir allerdings aufgrund der bekanntlich 15 teilnehmenden Mannschaften spielfrei. An diesem Samstag, 4. März testen wir um 10.30 Uhr gegen den Tabellenfünften aus der Landesliga Ost und ebenfalls spielfreien ASKÖ Donau Linz in der heimischen Daxl-Arena.
Wir werden die meisten unserer Spiele am Samstag Nachmittag bestreiten. Das Schlagerspiel auswärts gegen den SV Grieskirchen und das Bezirksderby gegen die Union Esternberg wird bereits am Freitagabend gespielt werden. Dieses Match gegen Esternberg („Pfingstfreitag“) sowie das Derby gegen den Sportklub aus Schärding wird bei uns auf heimischer Anlage angestoßen werden und auch der Kracher gegen den Herbstmeister aus Bad Schallerbach. Spätestens nach diesem Spiel in der 22. Runde werden wir sehen, ob wir noch vom Aufstieg in die OÖ-Liga träumen dürfen.

Kompletter Spielplan –> Landesliga West | ofv.at