Oberösterreichs Spieler der Saison!!

Eine Wahl zu eurem Spieler der Herbstsaison ist geschlagen „and the Oscar goes to…“
Die Fans konnten auf der Fußballplattform www.fan.at ihren Lieblingsspieler (im Amateurbereich) wählen. Anfangs war jede Stimme entscheidend, um ins Team der Hinrunde der jeweiligen Liga zu kommen und in der Elf der Hinrunde landeten neben u.a. Jacob Manetsgruber vom SV Grieskirchen, in der Vorsaison noch für den FC Andorf aktiv, die beiden rot-weißen Urgesteine Lukas Zikeli und Valentin Großbötzl. Letzterer wurde in der Folge dann von den Fans sogar zum Spieler der Hinrunde des Bundeslands OÖ, quer über alle Klassen und Ligen hinweg, gewählt!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Auszeichnung, Valentin!! Für diese Auszeichnung ist es nicht nur wichtig, fußballerisch Woche für Woche den Fans Argumente für eine Wahl zu liefern, auch ganz besonders wichtig ist, dass man die Nähe zum Fan nicht verliert und charakterlich Größe beweist – und diesen Beweis lieferst du uns Fans immer, wenn wir dich treffen! Vali, diese Wahl hast du sowas von verdient gewonnen, die rot-weiße Fußballfamilie gratuliert dir zu diesem Wahnsinns-Erfolg! Wir sind stolz auf dich und diese Auszeichnung, vor allem aber sind wir alle sehr stolz darauf, dass du Teil unserer großen Fußballfamilie bist und hoffentlich noch lange bleiben wirst!

Jetzt heißt abzustimmen bei der Wahl zu Österreichs Fußballer der Hinrunde 2022/23. Und auch hier kann man alle fünf Minuten für seinen Favoriten abstimmen. Falls du dich jetzt fragst, wer denn dein Favorit ist, so müssen wir dich enttäuschen, da wir darauf keine Antwort haben. Es ist nämlich sonnenklar, für wen du deine Stimme abgeben sollst bzw. auch wirst! Denn wer kann schon behaupten, dass er den Fußballer der Hinrunde von Spiel zu Spiel oder von Heimspiel zu Heimspiel oder zumindest so manches Mal auf die Beine schauen kann? Oder auch einfach seinen Bekannten am Stammtisch oder im Kaffeehaus erzählen kann, dass er bzw. sie mitgeholfen hat, einen Mann aus der Heimat zum Titel „Spieler der Hinrunde Österreichs“ zu machen.

Vote den Spieler der Hinrunde | fan.at