FC Andorf

Herbstsaison 2022/2023

Die Spiele im Herbst sind geschlagen und wir dürfen mit dieser Herbstsaison 2022/23 absolut zufrieden sein. Wir liegen voll im Plansoll der Top 3, konnten sogar den Herbstmeister SV Bad Schallerbach auswärts auf deren Anlage mit 1:0 besiegen. Gleich im ersten Spiel setzte es für unsere Elf allerdings einen herben Dämpfer. Gegen die SPG St. Marienkirchen/Wallern 1b startete unsere Mannschaft mit einer 3:4-Auswärtniederlage in die neue Saison und auch im daraufhin folgenden ersten Heimspiel gegen den ATSV Sattledt schafften wir „nur“ ein torloses Remis. Doch dann setzten unsere Mannen zu einem tollen Herbst an. Am letzten Spieltag in Pettenbach holten wir noch ein 1:1-Unentschieden und somit überwintern wir auf dem 3. Rang – in Schlagdistanz von vier Punkten Rückstand auf den Tabellenführer aus Bad Schallerbach und gar nur einen Punkt hinter dem SV Grieskirchen.