FC Andorf

Heimspiel gegen den SV Gmunden

Am Samstag, 25. März (Anstoß 15.30 Uhr) gastiert der SV Gmunden in der Daxl-Arena in Andorf, es wartet also die nächste harte Nuss auf uns, die es zu knacken gilt. Für diese Aufgabe hat sich unser Bomber Ivan Grabovac mit zwei Toren in Sattledt viel Selbstvertrauen geholt. Auch hat Edin Ibrahimovic seine Klasse aufblitzen lassen und beim Auswärtssieg ebenfalls getroffen. Und mit ein bisschen mehr Glück hätte auch er einen Doppelpack geschnürt und nicht bei einem Torversuch nur die Stange getroffen. Leider wird unser Mittelfeldmotor Mario Illibauer, der trotz seines hohen Fußballalters Woche für Woche Topleistungen für unsere Mannschaft bringt, aufgrund einer Gelbsperre fehlen. Nachdem er sich im vergangenen Match den gelben Karton abgeholt hat, verletzte er sich leider auch an der Schulter. Über die Schwere bzw. die Ausfallsdauer ist derzeit noch nichts bekannt, auf alle Fälle wünscht die gesamte Mannschaft und der Verein unserer #22 alles Gute!! #comebackstronger
Unsere Elf wird in diesem Match alles raushauen müssen, was in ihr steckt, damit am Ende nicht die zweite Heimniederlage stehen wird und um am Führungsduo aus dem Trattnachtal dranzubleiben. Der SV Gmunden hat eine ausgeglichene Bilanz in seinen Auswärtspielen, was Siege und Niederlagen in der Fremde betrifft. Vier Siegen stehen genauso viele Niederlagen gegenüber. Diese Bilanz wird sich am Samstag um 17.15 Uhr hoffentlich in eine negative verwandelt haben, denn dann hat unsere Mannschaft vieles bis alles richtig gemacht.