Auswärtsniederlage

Wir kassieren in Peuerbach eine 0:2-Niederlage. Bereits nach fünf Minuten traf Peuerbachs Stürmer Eldin Fejzic zur Führung für die Heimischen. Unsere Mannschaft konnte sich im ersten Durchgang kaum Torchancen erarbeiten. Im Gegenteil: Fejzic brachte mit einem Doppelpack die Peuerbacher kurz vor der Halbzeitpause mit 2:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen. In Halbzeit 2 mussten wir mehr für unser Spiel machen, was uns teilweise auch gut gelang. Gut zehn Minuten waren wieder gespielt, dann kam für den Innenverteidiger Mario Colic mit Moritz Kittl ein weiterer Offensivmann. Die Kaltschnäuzigkeit bei den wenigen, aber recht guten Torchancen fehlte uns aber am heutigen (gebrauchten) Nachmittag. Für die Union ein ungeheuer wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt. In der Tabelle sind wir auf Platz 6 zurückgerutscht, allerdings punktegleich mit dem Drittplatzierten, dem SK Schärding.
Apropos SK Schärding: am kommenden Spieltag sehen wir uns zum „großen“ Derby in Andorf. Anstoß wird am Samstag, 29. April um 16.30 Uhr sein.